Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Anneliese Maislinger

Ihre Gastgeberin im Gasthof Gastagwirt

Ich bin die Anneliese - Ihre Wirtin und Gastgeberin. Zusammen mit meinem Mann Fritz und unter tatkräftiger Mithilfe unserer Kinder Katharina, Lisa und Fritz jun. führe ich unseren  wunderschönen Gasthof Gastagwirt, der schon seit über 250 Jahren in unserer Familie ist und in dem schon seit dem Jahre 1380 echte Salzburger Gastlichkeit gepflegt wird.  

Ich liebe es Gastgeberin sein zu dürfen - nette Gäste in unserem Haus zu bewirten. So wie es bei uns seit Jahrhunderten Tradition ist.  Dieses "Wohl der Gäste" ist die zentrale Aufgabe meiner täglichen Arbeit. Eine reibungslose Organisation im Haus zu gewährleisten ist eine große Aufgabe und es ist mir eine ganz besondere Freude, dass so viele unserer Gäste uns ein positives Feedback geben. Zwischendurch nehme ich mir gerne auch mal Zeit für ein gutes Buch oder auch einen Spaziergang durch unser wunderschönes Salzburger Land

Viel Spaß mit dem Blog des Landhotels Gastagwirt. Ich freue mich auf zahlreiche Leser.

Eure Anneliese

Kommentare

von Anneliese Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück