Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Basilius Engelmair

Manager der GC Eugendorf

Ein Servus und freundliches Grüß Gott allen Freunden der Mozart-Golfregion Salzburg-Salzkammergut und des Golfhotel Gastagwirt.

Mein Name ist Basilius Engelmair und ich bin bereits 8 Jahre als Manager des Golfclubs Eugendorf tätig. Unsere tolle Championship-Anlage ist seit 13 Jahren in Betrieb und erfreut sich großer Beliebtheit, sowohl bei unseren Clubmitgliedern, als auch bei den zahlreichen Greenfee-Spielern. Dies verdanken wir auch der guten Zusammenarbeit mit unseren Partnerhotels. Denn nur, wenn alles stimmig ist, wird es für unsere Gäste ein gelungener und erholsamer Urlaub.

Persönlich ist es mir sehr wichtig, dass sich alle Gäste, die in unserer tollen Golfregion urlauben, auch am Golfplatz besonders wohlfühlen.Quasi in Schlagdistanz zu unserer Golfanlage liegt der Gasthof Gastagwirt, wo alle Mitarbeiter ihren Gästen, ob Golfer, Radfahrer oder normalen Hotelgast, jeden Wunsch von den Augen ablesen. Fritz Maislinger ist als passionierter Golfer immer für seine Gäste da, um Birdies und Par´s nach der Runde nochmals bei einem Glaserl Wein oder Bier revue passieren zu lassen.

Auf vielen Messeauftritten und Turnieren, im In- und Auslandarbeite ich mit viel Engagement um unsere Mozart-Golfregion noch bekannter zu machen. Eine Golfregion, welche das Golferherz höher schlagen läßt.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Golfsaison 2013 und freue mich Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Schönes Spiel!

Kommentare

von Basil Engelmaier (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben