Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Frühstück beim Gastagwirt

Ein Genuss-Buffet vom Feinsten

Endlich dürfen wir wieder zum morgentlichen Genuss einladen.

Ab Pfingstsamstag, 30. Mai gibt's bei uns wieder das tolle Frühstücksbuffet.

Seit vielen Jahren bieten wir dieses Service auch für Gäste, die nicht bei uns nächtigen. Für frische Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit sind wir nicht erst seit der Krise bekannt. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir fast ausschließlich Produkte aus der Region anbieten. Das zeichnet uns aus.

Aus frischen Eiern vom eigenen Bio-Hof werden am Buffet herzhaften Eierspeisen  zubereitet.

Käse und Joghurt aus dem Salzburgerland von den Käsereien  Woerle, Salzburgmilch und allen voran der Mattigtaler Hofkäserei aus Seekirchen und Wurstwaren von der Firma Ablinger.

Einen neuen Lieferanten konnten wir dazugewinnen. Den Bäckermeister Eder aus Faistenau. Die Familie Eder beliefert uns in Zukunft von Montag bis Samstag mit frischem Bio-Brot - voll lecker.

Lediglich den frischen Lachs suchen wir noch immer vergebens im Eugenbach. Der kommt noch immer von weiter her.

Wenn Ihr Lust auf ein schönes Frühstück mit Familie oder Freunden habt, freuen wir uns auf Euren Besuch.

Montag bis Samstag  07.00 bis 10.30 und am Sonntag  07.00 bis 11.00 

Bis bald  "Die Wirtsleut"'

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück