Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Kunden-Event in Wien

Am Dienstag Abend gab es auf Einladung des Salzburg Convention Bureau im Wiener Schubert-Ring eine tolles Event für Gäste und Freunde der Top Tagungsbetriebe aus Salzburg. Im feinen Ambiente des ehrwürdigen Ritz-Carlton Hotels habe ich zusammen mit rund 15 Kollegen unsere Seminar- und Tagungsmöglichkeiten präsentiert. Eine feine Sache in entspannter Atmosphäre und bei erstklassiger Bewirtung. Die bekannten "Donauwellenreiter" spielten erstklassig auf und alle waren guter Stimmung.

Sehr viele Gäste folgten unserer Einladung. Die verantwortlichen Veranstalter von Tagungen fanden es einstimmung schön, dass wir Salzburger uns auf machten um unser Angebot persönlich nach Wien zu tragen. Ich konnte gute Stammkunden begrüßen und viele neue Interessenten kennenlernen. Alles in Allem ein absolut gelungener Abend. Ich danke dem Alfred Wieland und seinem Team vom Salzburg Convention Bureau für die gute Organisation.

Im Laufe des Abends wurden unter den Gästen auch wertvolle Hotelgutscheine verlost. Das schöne Wochenende zu zwiet beim Gastagwirt hat die Frau Gertrude Weihrauch von der Firma EFS gewonnen. Nochmals Herzliche Gratulation. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben