Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Saisoneröffnung am GC Eugendorf

Liebe Golffreunde!

Endlich ist das grausliche Wetter vorbei und es geht los. Zusammen mit unserem Marshall Werner habe ich heute endlich unseren Platz öffnen können. Da strahlen der Werner und ich. Es war ja nun auch wirklich an der Zeit.

Aber ein bisserl hat das Wetter auch seine guten Seiten. Der Platz konnte ruhig anwachsen und durch die vielen Niederschläge, die wir ja alle schon wirklich verteufelt haben, ist genug Feuchtigkeit für die Vegetation vorhanden. Die Fairways und speziell die Greens sind bereits in einem sensationellen Zustand. 

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Bahnen 5 und 6 für kurze Zeit nur eingeschränkt bespielbar sind. Die wurden neuerlich drainageiert, damit sie wieder perfekt sind und durch die Temperaturen hat sich halt das Einsäen verzögert.

Alles in allem sehe ich dem kommenden Start-Wochenende - voll motiviert und mit einem ausgezeichneten Wetterbericht im Rücken - mit Spannung entgegen.

Ich freue mich auch schon auf Euren ersten Besuch.

Euer Basil Englmair

Club Manager

Kommentare

von Basil Engelmaier (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben