Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Salzburger Langlaufstars beim Gastagwirt

Gastgeberin sein ist für mich eine wunderschöne Aufgabe. Vor allem, wenn es wie heute darum geht, heimische Nachwuchs-Sportler für besondere Leistungen zu ehren. Junge Menschen mit überdurchschnittlichem Ergeiz, die extremen Einsatz beim Training bringen und auch - obwohl noch sehr jung an Jahren - schon viele beachtliche Erfolge aufweisen können.

Es war für mich und unser ganzes Team eine große Freude, als Rudi Stöckl, der im Salzburger Schiverband als Sektionsleiter für Langlauf fungiert, seine Stars zu uns zu einem gemütlichen Beisammensein einlud. Theresia Stadlober, die gerade kürzliche einen Weltmeistertitel bei den Junioren einheimste, Veronika Mayerhofer, die amtierende Staatsmeisterin und Bernhard Tritscher, der bei der WM in Val di Fiemme den großartigen 7. Platz belegt. Es war eine lockere Stimmung in unserer Gaststube, als diese sympathische Gruppe Ihre Erfolge bei einem festlichen Abendessen feierte. Zum Abschluß gab's typisch natürlich Salzburger Nockerl.

Ich wünsche ihnen weiterhin so viel Erfolg in ihrem Sport und denke, dass wir in Zukunft noch viel von den Dreien hören werden. Es wäre schön, wenn wir sie das eine oder andere mal wieder bei uns bewirten dürften. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Weiter so, Eure Anneliese Maislinger

Kommentare

von Anneliese Maislinger (Kommentare: 1)

Zurück