Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Ausbildung zum Rennrad-Guide - Kursabschluss

Servus liebe Radsportfreude des Gastagwirtes

Unser gemeinsamer Kurs ging zu Ende und die Ausbildung zum Rennrad-Guide ist absolviert. Wir alle haben von unsrem tollen Kursleiter Michael Keller unserer Zertifikate erhalten und dürfen uns jetzt offiziell Rennrad-Guide nennen - ein tolles Gefühl, muss ich sagen.

Eigentlich ist es schade, dass der Kurs jetzt vorbei ist, es hat sich eine tolle und sehr nette Freundschaft entwickelt. Es war eine gute Sache, mit meinen Kollegen ein so schönes Erlebnis zu teilen und vor allem, ihnen unsere wirklich sehenswerte Rennradregion Salzburger Land - Salzkammergut zu zeigen. Die Kursinhalte waren bis zum Schluss sehr lehrreich und interessant und werden uns stark weiterhelfen.

Natürlich wollen wir alle in Kontakt bleiben. Auf Einladung von unserem Kursleiter haben wir uns spontan gemeinsam zur Teilnahme am Radmarathon im Tannheimer Tal angemeldet. Am 21. Juli wollen wir somit gemeinsam durch das wunderschöne Tiroler Ausserfern radeln. Davon werde ich Euch natürlich ausführlich mit Bildern und Erahrungsberichten versorgen - nachzulesen HIER im Gastagwirt Radblog.

Euer Radhotel Gastagwirt hat jetzt nicht nur einen Radexperten, dieser ist sogar geprüfter Rennrad-Guide. Wenn Ihr die Gelegenheit beim Schopf packen wollt und Euch von diesem frisch gepackenen Guide die Schönheit der Rennradregion Salzburger Land - Salzkammergut zeigen lassen wollt, so freue ich mich sehr darauf. Die Rennrad-Saison ist voll im Gange und es spricht nichts dagegen, die zahlreichen Touren durch das Salzburger Land unter die Reifen zu nehmen.

Das gesame Team des Radhotels Gastagwirt freut sich auf Euch

Euer Fritz Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben