Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Auszeichnung mit 5 Flipcharts

Und wieder ein top Betrieb laut tagen.at

Wir sind besonders stolz, auch heuer wieder den prüfenden Blicken der Bewertungen durch tagen.at standgehalten zu haben und auch 2019 mit 5 von 5 Flipcharts ausgezeichnet worden zu sein. Das ist uns eine große Ehre und zeigt einmal mehr, dass es sich auszahlt, auf hohe Qualität im Seminarbereich zu achten.

5 von 5 Flipcharts ist die höchste Auszeichnung, die man als Seminarhotel erreichen kann - nur wenige Betriebe in Salzburg schaffen 5 Flipcharts. Der Gastagwirt hat die Überprüfung abermals bestanden und zeichnet sich vor allem aus durch:

  • Modernste Technik im Seminarbereich
  • Top Ausstattung des gesamten Hauses
  • Qualitative Betreuung der Gäste durch das Personal

Besonders viel Wert legen wir im Gastagwirt auf das Umweltzeichen, das wir voriges Jahr gewonnen haben. Wir greifen auf eine flächendeckende Photovoltaikanlage am Dach zurück und erzeugen damit mehr Strom, als wir verbrauchen können. Unsere Klimaanlage, die unter anderem unsere Seminarräume mit kühler Luft versorgt arbeitet mit Wärmerückgewinnung, was wieder hilft, Energie beim Heizen und beim Warmwasser zu sparen. Klare Sache, der Gastagwirt schreibt Nachhaltig besonders groß, was sich auch in der hauseigenen BIO Landwirtschaft und in der hohen Qualität der eigens hergestellten, regionalen Produkten niederschlägt.

Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie unsere Gäste im Gastagwirt

Ihre Familie Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück