Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Das ist doch was für richtige Buben

Ein wahrer Bubentraum.

Andreas, Georg und Xaver sind nicht nur aus Bayern, sie sind auch echte "Bayern-Fans". Aber heute gab es etwas noch viel tolleres als ein Spiel ihrer Idole. Nach dem Besuch der Eisriesenwelt in Werfen waren die Buben, die derzeit gerade mit ihren Eltern und ihrer Schwester beim Gastagwirt Urlaub machen, rechtzeitig zurück um bei der anstehenden Heuernte auf dem Traktor mitfahren zu dürfen.

Noch lustiger und interessanter fanden die Drei aber ihre ersten Fahrversuche mit unserem Rasenmäher. Die großen Zwei fuhren schon wie "Alte Hasen" fehlerfrei und flott. Nur der kleine Xaver brauchte noch ein bisserl meine Unterstützung.

Super Leistung Burschen - Bravo!!

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 2)

Zurück