Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Der Gastagwirt zu Gast am GC Schloss Liebenstein

Eine schöne Gelegenheit, das Golfhotel Gastagwirt zu präsentieren

Das Gastagwirt Team zu Gast im GC Schloss Liebenstein

Hin und wieder einmal bietet sich die Gelegenheit, dass wir eingeladen werden, unser Haus und unsere tolle Golf-Region auf Plätzen in anderen Regionen vorzustellen und zu präsentieren. Letzten Samstag waren wir eingeladen ins Baden-Würtenbergische Neckarwestheim - das war eine schöne Sache.

Im Rahmen der alljährlichen Golf-Alpin Turnierserie durften wir den Startern dieses tollen Turnieres unser Haus vorstellen. Schon vor Jahren begleitete ich einmal persönlich ein Turnier auf diesem malerischen GC Schloss Liebenstein, welches mitten in Weinberge eingebettet, südlich von Heilbronn liegt. Dieses Mal übergab ich diese schöne Aufgabe an unsere Jugend. Meine Tochter Katharina und mein Sohn Fritz jun. hatten große Freude bei dem tollen Ausflug.

Golf Alpin meets GC Schloss Liebenstein

Es war - wie auch schon beim letzten Mal - ein wunderbar organisiertes Turnier mit fast 90 Startern. Also sehr gut besucht. Die Spielleiterin Denise Heide hat einen super Job gemacht. Fritz und Katharina waren sehr angetan von der Freundlichkeit, mit der Sie aufgenommen wurden. Auch der Marshall Jürgen Walz hat die Beiden sehr gut unterstützt und ich möchte Frau Heide und Herrn Walz auch auf diesem Wege noch einmal herzlich dafür danken.

Alles in Allem bin ich mir sicher, dass Katharina & Fritz den Gästen vor Ort einen Golfurlaub im Golfhotel Gastagwirt gut schmackhaft machen konnten. Ich freue mich sehr, wenn wir viele Gäste, die den Gastagwirt schon kennen, wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn wir auch neuen Gästen, die zum ersten Mal zu uns kommen, künftig unsere wunderschöne Mozart Golf Region näherbringen können.

Das gesamte Team des Golfhotels Gastagwirt freut sich, Sie bald persönlich in unserem Hotel kennenzulernen. Wenn Sie uns und unsere Region erleben möchten, nehmen Sie doch gleich mal Kontakt mit uns auf. 

Bis bald im Golfhotel Gastagwirt

Fritz Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben