Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Die erste Frühlingsausfahrt - ENDLICH!!

Erste Ausfahrt der Saison im Radhotel Gastagwirt
Blick über den Wolfgangsee zum Schafberg

Schon vor Tagen habe ich mein Rennrad vom Service geholt und seither fest gewartet, dass ich auch einmal Zeit habe, es auszufahren. Gestern war es endlich so weit. Herrlicher Sonnenschein - wenngleich die Temperaturen doch noch sehr verhalten waren und der Wind auch noch ziemlich frisch von den Bergen geweht hat.

Ich hab gleich wieder eine meiner Lieblingsstrecken abgefahren. Von unserem Radhotel via Thalgau nach Fuschl und weiter nach St. Gilgen. Dann über Mondsee wieder nach Hause. Eine wunderschöne Fahrt, obwohl ich zugeben muß, dass ich an den Steigungen schon gespürt habe, dass die Saison noch jung ist. Aber der herrliche Ausblick auf die Berge und Seen des Salzkammergutes ist halt immer wieder ein imposanter Eindruck. Da kommen sogar wir Einheimischen immer wieder ehrfürchtig ins Schwärmen und mir wird dabei immer wieder bewußt, warum unsere Gäste so gerne zu uns auf Radurlaub kommen.

Ich freu' mich schon auf einen tollen Sommer. Und wenn auch das Wetter jetzt wieder ein bisserl umschlägt - die Saison ist damit allemal eröffnet.

Euer Fritz

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben