Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Eddy-Merckc-Classic - Vortrag Thomas Schörghofer

Auch heute gab es wieder einen tollen Vortrag für unsere Gäste, die morgen bei der Eddy-Merckx-Classic starten. Diesmal ging es um die Pflege unserer Rennräder und auch um Ausstattung und vor allem um die Ergonomie am Rennrad.

Niemand geringerer als Thomas Schörghofer hat unseren Gästen sein umfangreiches Wissen vermittelt. Thomas ist nicht nur selbst begeisterter Radfahrer und äußerst erfolgreicherer Rennfahrer, sondern er ist auch zusammen mit Woifi Gruber auch Chef und Besitzer des Radwerkes 2010. Ein ganz tolles Radgeschäft das nicht nur in Eugendorf sondern im ganzen Flachgau zu den absolut besten Fachgeschäften gehört. Obendrein ist Thomas auch der Captain unseres Radteams.

Viele Fragen mußte er beantworten der Thomas, aber das war ihm ja gerade recht. Ein interessiertes Publikum macht das ganze ja viel lockerer und er sagt, dass es halt einfach ein ganz tolles Gefühl ist, wenn man jemanden auch nur ein bisserl bei der Weiterentwicklung helfen kann.

Unsere Gäse sagen dass Sie es toll finden, wenn man Spaß haben kann, seinen Sport genießen kann und nebenbei auch noch Wissenswertes mit nach Hause nehmen kann.

Und ich sage dass ich es toll finde, dass diese schöne Veranstaltung schon so viele Stammkunden zu uns zum Gastagwirt bringt.

Ich wünsche allen für morgen ein unfallfreies Rennen und ganz viel Erfolg. Ich stehe dann am Zielgelände an der Bierschank. Da werde ich hoffentlich ganz viele von Euch mit strahlenden Gesichtern treffen.

Euer Fritz

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben