Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Eddy-Merckx-Classic 2013 _ Vortrag von Robert Schimmerl

Die diesjährige Eddy-Merckx-Classic wird der Hammer!

Die Stimmung ist super und vor allem der Wetterbericht gibt absolut Anlass zur Vorfreude. Das wird sicher wieder ein ganz herrlicher Tag für unsere Gäste. Viele sind ja schon angereist. Heute Abend bieten wir unseren Gästen von allen Eugendorfer Radhotels einen vollinteressanten Vortrag. Robert Schimmerl referiert gerade in unserem großen Seminarraum über Themen wie Trainingsaufbau, Ernährung im Wettkampf und Ergonomie am Rennrad. Viele interessierte Zuschauer lauschen ganz gespannt.

Im 2. Teil referiert mein Freund Erwin Schrecker - Chef der Firma Tri-Balance über den Säure-Basen-Haushalt beim Sport. Auch er gibt sein umfangreiches Wissen gerne an unsere Gäste weiter. Noch ist der Vortrag in Gang und wir hoffen, dass jeder Zuhörer sich etwas mitnehmen kann!

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben