Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Eddy-Merckx-Classic 2014 - Bald ist es so weit!

Noch genau 2 Wochen und es geht los. Wir alle freuen uns schon auf ein tolles Radsport-Wochenende mit ganz vielen Teilnehmern bei der diesjährigen Auflage der Eddy-Merckx-Classic in Eugendorf. Auch wenn alles im Plan läuft ist doch noch viel zu tun. Wir kurbeln an allen Ecken und Enden um unseren Gästen ein tolles Wochenende zu gestalten. Es soll ja alles glatt laufen. Alle Eugendorfer Wirte sind voll dabei und auch schon am vorbereiten. Ich kann Euch sagen, das wird sicher wieder ein tolles Fest. Vom Grill bis zum Nudelkocher und vom Bierzapfer bis zum Kaffeesieder sind alle wieder top-motiviert.  Ein Teil der Einnahmen am Veranstaltungsgelände fließt ja heuer direkt an die Stiftung von "Wings for life". Eine wirklich tolle Aktion von der ich auch persönlich wirklich begeistert bin.  Der Ansatz Querschnittlähmung heilbar zu machen rechtfertigt hier wirklich jeden Einsatz.

 

 

Heuer gibt's auch schon am Samstag ein schönes Programm. Von 14.00 bis 19.00 ist ja die Anmeldung geöffnet und da kann man auch schon die tolle Ausstellung "Wiener Werkstätten" besuchen. Woifi Gruber vom Radwerk 2010 hat da etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt. Wien war ja einmal eine Hochburg der Fahrradwerkstätten und diese Ausstellung die gleichermassen über die Entwicklung des Fahrrades selbst als auch über die Vielfalt der Fahrradproduzenten in Wien berichtet, ist einzigartig. 

Auch wird unser Sponsoring-Partner KTM im Show-Truck ganz neu die Modellreihe 2015 vorstellen. Das ist nach der Bikemesse in Friedrichshafen die erste öffentliche Präsentation für die Fans. Ganz nebenbei wird KTM ein tolles Programm mit einem Freestyle-Fahrer gestalten. Laßt Euch das nicht entgehen.

Selbstverständlich gibt's auch schon zu Essen und zu Trinken. Quasi Speicher auffüllen für den Renntag.

Also auf geht's - wir freuen uns schon und Ihr hoffentlich auch.

Fritz

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben