Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Eddy Merckx Classic - Das Fest am Zieleinlauf

Alle freuen wir uns morgen auf einen ganz tollen Tag beim diesjährigen Eddy-Merckx-Classic.

Sicher wieder mehr als 1.500 Starter werden morgen an ihr persönliches Limit gehen und ein sicher gutes Ergebnis einfahren. Ganz sicher freuen sich alle schon auf den Zieleinlauf. Auf ein gutes Bier, ein herzhaftes Essen und eine tolle Stimmung.

Damit das auch heuer wieder so funktionieren wird wie schon in den letzten Jahren legen sich die Eugendorfer Radlerwirte wieder voll ins Zeug. Heute um 09.00 Uhr war der Start zum Aufbau des Festplatzes. Immerhin ist morgen bestes Radlerwetter angesagt und wir gehen davon aus, dass alle so richtig durstig ins Ziel kommen.

3.000 Biergläser haben wir vorbereitet und einen ganzen Kühlwagen voll herllichem Zipfer und Edelweiss Bier. 1.500 Portionen Essen werden morgen von unseren Köchen frisch aufs Teller angerichtet. 1.000 Blechkuchen, 500 Schaumrollen und noch vieles mehr. Dazu noch einen gute Musik und viel Sonnenschein.

Eins brauchts aber noch ganz wichtig dazu. Die Eugendorfer Radlerwirte, die mit voller Mannschaft ab 05.00 Uhr schon am Festplatz stehen, damit diese Veranstaltung wieder voll gelingt. Sogar unser Bürgermeister Hans Strasser ist heute zum Festplatz gekommen, um sich bei seinen Wirten zu informieren wie es läuft.

Und ich sags Euch, wir freuen uns schon wieder voll darauf. Es ist echt ein Erlebnis für einen Wirt, wenn man an einer so tollen Veranstaltung mitwirken kann und immer wieder hört, dass die Gäste schon heute vom Start im nächsten Jahr reden.

Kommt's vorbei auf ein Bier!

Euer Fritz

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben