Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Eine super Zeit in Wien

Zwei Salzburger Rad-Hotels zu Gast auf dem Wiener Rathausplatz

Der Gastagwirt am ARGUS Bikefestival in Wien

Letztes Wochenende war das ARGUS Bikefestival in Wien. Wir vom Radhotel Gastagwirt waren mit dabei am Wiener Rathausplatz, als in der Bundeshauptstadt der offizielle Startschuss zur Radsaison 2016 gefallen ist. Als tollste Radregion des Landes darf man dabei natürlich nicht fehlen. Die Stimmung war super, die Besucher motiviert und ich konnte wirklich gute Kontakte knüpfen.

Gemeinsam mit der Rennradregion SalzburgerLand Salzkammergut waren wir als Radhotels & -Wirte auf dem Stand vom SalzburgerLand vertreten. Ein toller Auftritt: danke nochmals an die Organisatoren des SalzburgerLandes. Ein gutes Produkt braucht auch eine gscheite Bühne und diese haben wir mit unserem Stand bekommen. Viele Besucher wurden auf uns aufmerksam und haben bei uns vorbeigeschaut.

Jede Menge Radfahrer aus dem In- und Ausland interessieren sich für die Radregion SalzburgerLand - das Standing unserer schönen Freizeitregion ist super! Da kann man mit einem guten Produkt dann sehr gut drauf aufbauen. Das habe ich natürlich gemacht. Neue Kontakte, super Gespräche und wieder einmal gestärktes Bewusstsein, was sich unserer Zielgruppe im Urlaub wirklich wünscht.

Tolle Show - super Organisation

Das ARGUS Bikefestival war aber nicht nur Arbeit. Der Standort unseres Standes war perfekt. Wir positionierten uns direkt vis-a-vis der Österreichischen Meisterschaften im Trial-Bike. Wir hatten freie Sicht auf ein tolles Spektakel und eine Hammer-Show. Es ist wirklich bemerkenswert, was die Jungs und Mädls in Stande sind, auf den Bikes aufzuführen. Atemberaubende Stunts wechselnden mit tollen Einlagen, untermalt von super Stimmung. Gerne würde ich die Trial-Profis der ÖM mal bei mir im Gastagwirt begrüßen, damit sie mir ein paar Tipps zum Trial-Biken geben können. Da würden meine Rad-Gäste schauen, wenn ich auf der Rennrad-Tour plötzlich diverse Trial-Stunts aus dem Hut zaubere!

Danke nochmals an die Organisatoren für ein tolles Wochenende voller neuer Rad-Sport-Eindrücke. Das ARGUS Bikefestival am Rathausplatz in Wien ist DER Radsport-Event im Österreichischen Rad-Frühling. ICH KOMME WIEDER!

Bis bald im Sattel - euer Fritz

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben