Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Fahrsicherheitstraining der Motorradpolizei

Fahrsicherheitstraining der Motorradpolizei - Mittagspause beim Gasthof Gastagwirt

In regelmäßigen Abständen dürfen wir im Gasthof Gastagwirt unsere Polizisten beim Mittagessen bewirten. Das freut uns natürlich sehr. Wir sind ja doch stolz auf die Arbeit unserer Exekutive, die unser Land zu einem der sichersten der Welt macht. Natürlich ist es manchmal nicht gerade angenehm, wenn sie ausgerechnet gerade da stehen wo wir den Fuß ein bisserl zu stark aufs Gaspedal drücken, aber alles in allem sind wir sehr sehr froh über die super Arbeit unserer Polizistinnen und Polizisten.

Gestern absolvierten sie auf dem Salzburgring ein Fahrsicherheitstraining für Motorräder und zum Mittagessen kamen Sie alle mit Ihren Maschinen zu uns. Ich muß sagen, es ist schon ein toller Anblick, wenn der ganze Hof des Gastagwirtes mit Polizeimotorrädern vollgeparkt ist. Da kommen auch schöne Erinnerungen an meine Zeit in den USA hervor, als ich einen Sommer mit einem schönen Motorrad kreuz und quer durch den Kontinent gefahren bin. Aber das ist schon ganz lange her.

Auf alle Fälle wünsche ich unseren Motorradpolizisten eine unfallfrei Fahrt. Wir freuen uns immer wieder Euren Besuch.

Alles Gute

Fritz Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 1)

Zurück