Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Fröhliche Weihnachten

Der Gastagwirt braucht einen Christbaum ...

Frohe Weihnachten wünscht die Familie Maislinger

Heute war ich bei uns im Wald und bei dieser Gelegenheit hab' ich gleich einen wunderschönen Christbaum für uns gefunden. Ehrlich gesagt habe ich mir dieses Exemplar schon seit einiger Zeit ausgeschaut. Er passt perfekt für ein schönes Weihnachtsfest im Kreis unserer Familie. Da habe ich ihn doch gleich gefällt und der Anneliese mit in den Gastagwirt gebracht. Als nächstes geht es ans Schmücken und "Aufputzen".

Wir alle freuen uns schon sehr auf ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise unserer Familie - dafür gönnen wir uns sogar ein paar Tage Betriebsurlaub. Ich hoffe, auch Ihr könnt dieses Fest so richtig genießen und wir wünschen euch eine geruhsame, besinnliche und gleichermaßen gesellige Weihnacht.

Ein schönes Fest wünschen eure Gastagwirtsleut'

Annliese, Fritz, Katharina, Lisa und Fritz junl

 

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück