Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Frühstück bis 11:00 Uhr

Ihr schlaft gerne länger?

Dann haben wir ab jetzt etwas für euch. An Wochenenden und an Feiertagen ist unser Gastagwirt Frühstücksbuffet ab sofort für euch bis 11:00 Uhr Vormittags geöffnet. Niemand soll während eines tollen Aufenthaltes im SalzburgerLand gestresst sein und sich unnötig beeilen müssen.

Schlaft ruhig aus in unseren bequemen Betten. Genießt euer gemütliches Zimmer ruhig ein paar Minuten länger. Nehmt eine lange Dusche oder macht doch schon mal einen Morgendlichen Spaziergang durch die herrliche Gegend rund um Eugendorf.

Das Frühstücksbuffet im Gasthof Gastagwirt läuft euch nicht davon. Sobald das Wochenende ins Land zieht oder sich ein Feiertag ankündigt, könnt ihr euch getrost Zeit lassen. Bis 11:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, von unseren köstlichen und schmackhaften Produkten aus eigener BIO-Landwirtschaft zu kosten, zu schlemmen und zu genießen. Noch ein Kaffee? Noch ein frisch gepresster Orangensaft? Ein paar Eier von unseren glücklichen Hühnern? Oder doch noch ein paar Scheiben Schinken und Käse?

Was immer ihr wollt - ihr habt ja Zeit.

Bis bald am Gastagwirt Frühstücksbuffet - ohne Stress und Hektik

Kommentare

von Anneliese Maislinger (Kommentare: 1)

Zurück