Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Gastag Kirtag ein VOLLER ERFOLG

Der Gastag Kirtag war ein wirklich tolles Fest

Und für uns ein voller Erfolg. Das Wetter war, sagen wir mal "recht passend", es war nicht zu kalt, aber eben auch nicht zu heiß. Hauptsache es hat keinen Regen gegeben und so sind jede Menge Leute gekommen, um mit uns den Gastag Kirtag an der Alten Wiener Bundesstraße zu feiern.

Gastager Kirtag in Eugendorf

"Ox" am Spieß

Wie angekündigt, haben wir einen ganzen Ochsen gebraten, natürlich aus der eigenen BIO Landwirtschaft und von der edlen Rasse der Pinzgauer. Bis zum Abend wurde der Ochse von unseren Gästen komplett verputzt. Ochsenbrater, die das wirklich professionell können, sind gar nicht so einfach zu finden. Unser Franz Kaulich ist mit seiner Gattin extra aus Waldkraiburg in Bayern angereist und hat für uns unseren Ochsen auf professionelle Art und Weise zubereitet, und der hat wirklich jedem geschmeckt. Das Eugendorfer Genussbier hat hervorragend zum Ochsen gepasst und es wurden bis zum Ende des Kirtag einige Fässer geleert.

Gastager Kirtag in Eugendorf

Eine riesen Gaudi

War unser Kirtag und jeder hat sich super amüsiert, wie man auf den Bildern erkennen kann. Zur musikalischen Untermalung haben die Eugendorfer Musikanten aufgespielt und haben für eine super Gartenfest-Stimmung gesorgt. Für uns war der Kirtag natürlich eine Ausnahmesituation und im Grunde viel Arbeit, ABER wir haben das sehr gerne gemacht, da wir eine große Freude daran haben, unsere Stammgäste aus der Region nach Strich und Faden zu bewirten. Man ist einfach gerne Wirt, wenn die Terrasse und der Garten voll sind und sich alle Gäste gut amüsieren, genießen und eine gute Zeit haben. Wir freuen uns wie immer, Sie alle bei uns als Gäste zu begrüßen!

Ihr Fritz Maislinger und das Gastagwirt-Team

Gastager Kirtag in Eugendorf

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück