Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

GC Aaretal zu Besuch beim Gastagwirt

Golfleidenschaft aus der Schweiz trifft auf Mozart Golfregion im SalzburgerLand

Der Golfclub Aaretal zu Besuch im Golfhotel Gastagwirt

Dass es sich bei der Mozart Golfregion um eine einzigartige Kombination aus Golfsport, herrlicher Landschaft und Kultur handelt, ist ja weithin bekannt. Da freut es uns natürlich besonders, wenn wir sogar Gäste aus der Schweiz bei uns begrüßen dürfen.

Ich meine, die Schweiz ist ja auch bekannt für nicht gerade "hässliche" Landschaft und was ich bisher von der Schweiz gesehen habe, hat mir fast den Atem verschlagen. Die Herren vom Golfclub Aaretal kommen trotzdem sehr gerne ins SalzburgerLand und beglücken uns seit Jahren mit ihrer Anwesenheit beim Gastagwirt. Letzte Woche war es wieder einmal soweit und wir hatten eine wirklich nette Gruppe vom GC Aaretal aus CH bei uns zu Gast. Unserer treuer Freund und lieber Gast Martin Spring aus dem schönen Aaretal bei Bern hat eine schöne Golfreise zu uns in den Gastagwirt organisert - eine große Gruppe von Freunden ist ihm gefolgt und mit auf diese Reise gegangen.

Leider zeigte sich das Salzburger Wetter wie so oft diesen Sommer nicht von seiner besten Seite - man musste die Bedingungen an den ersten Tagen sogar als "mittelmäßig" bezeichnen. Das hat der Stimmung der Herren aus der Schweiz keinen Abbruch getan und man kann am Ende auf eine tolle Golfreise zurückblicken. Das ist zum einen natürlich den tollen Bedingungen auf unseren Golfpläzten zu verdanken - die Herren waren durchaus angetan von der Anlage der Plätze. Zum anderen - und das muss ich jetzt auch dazusagen - konnten die Herren aus dem Aaretal natürlich das umfangreiche Angebot im Golfhotel Gastagwirt in vollen Zügen genießen.

Wie ja schon oft erwähnt, gibt es bei uns kein schlechtes Wetter. Das Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten aus eigener Produktion sorgt für einen tollen Start in den Tag, egal ob Wolken oder Sonnenschein. Wer keinem Zeitdruck unterliegt kann sich richtig schön Zeit lassen und zufrieden den Golftag beginnen. Wenn sich das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigt, so lockt Nachmittags ganz besonders der Wellness- und Entspannungsbereich vom Gastagwirt. Bei Sauna und im Hallenbad lässt es sich einfach gut entspannen und die Golfspiele des Tages besprechen. Naja, und am Abend ist dann wieder Zeit für Genuss, wenn wir im Restaurant tolle Menüs zaubern, für welche wir nur die frischesten und besten Zutaten aus der Region verwenden.

So ist das eben in der Mozart-Golfregion. Es zählt das Gesamterlebnis und die Freude an Spiel und Genuss. Unser langjähriger Stammgast und "Botschafter" aus dem GC Aaretal Martin hat unser Golfhotel Gastagwirt letztes Jahr bei einem Tournier in seinem Golfclub umfangreich präsentiert und für uns ordentlich die Werbetrommel gerührt. Dafür möchten wir uns bei ihm nochmal ganz herzlich bedanken. Als Gegenleistung kannst du dir Martin sicher sein, dass wir dir und deinen Freunden aus der Schweiz jederzeit eine tolle Zeit in der Mozartgolf Region bescheren werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch

Bis zum nächsten Mal im Gastagwirt

Fritz

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben