Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Golfturnier am GC Aaretal

 

Es ist schön wenn man so tolle Stammgäste hat, die unseren Gasthof Gastagwirt auf ihrem Heimatclub vertreten. Danke an Martin Spring, der schon so viele Jahre immer wieder mit Freunden und Familie zu uns zum Gastagwirt kommt. Wir freuen uns immer wieder sehr auf seinen Besuch und schätzen seine langjährige Treue zu unserem Haus und zur Mozart-Golfregion Salzburg

Am letzten Samstag war nun ein schönes Turnier auf seinem Heimatclub. Das ist der GC Aaretal in der Schweiz. Der liegt ganz in der Nähe des bekannten Thunersees, also grob gesagt bei Bern. Der Gastagwirt  durfte als Sponsor dieses Turnieres einladen und Martin Spring war unser Botschafter vor Ort. In unserem Namen durfte er viele seiner Clubkolleginnen und -Kollegen zum Turnier willkommen heißen und ihnen ein Startgeschenk aus Eugendorf überreichen. Bestens präsentierte er unser Haus bei seinen Schweizer Freunden, organiserte den Apero und moderierte die Siegerehrung, oder wie man auf auf schweizerisch sagt, "die Ergebnisverkündung". Es gab schöne Ehrenpreise zu gewinnen und natürlich auch einen tollen Aufenthalt bei uns im Hotel. 

Schon bald will er mit seinen Freunden wieder zu uns zum Golfen ins Salzburgerland kommen. Wir freuen uns schon darauf. Dann können wir das gelungene Turnier bei einem guten Glas Wein nachbesprechen. 

Viele liebe Grüße an Martin Spring und den GC Aaretal

Fritz Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben