Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Herbst im Salzburgerland

Der Herbst im Salzburgerland kann echt schön sein - und gestern war er ganz besonders herrlich. Leider nicht herunten im Tal. Da war's ziemlich trüb. Aber ober auf dem Zwölferhorn war es super sonnig und war. In der charmanten Begleitung meiner Tochter Katharina ging's mit dem Mountainbike von Tiebrunnau aus rauf zur "Franz'l-Huette am Zwölferhorn". Herrliches Radlerwetter hatten wir und wir konnten die Tour einfach nur genießen.

Für Katharina war es die erste richtige Bergtour mit dem Bike und ich muß sagen sie hat sich prächtig geschlagen. Die Kraft ist ihr auf alle Fälle nicht ausgegangen und wenn sie noch ein bisserl trainiert, werde ich eines Tages richtig Mühe haben ihr nach zu kommen. Es macht richtig Spaß mit ihr zu Radeln.

Beim Franz oben gab's eine wunderbare Rast. Die Kaspressknödel sind echt g'schmackig und die Mehlspeisen von der Wirtin verleiten zum Schwärmen.

Hoffentlich können wir diese Tour bald einmal wiederholen. Ich freu' mich schon drauf.

 

 

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück