Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Oma!

Unsere Oma feiert ihren 85. Geburtstag

Die Jubilarin höchst persönlich

Unsere Oma feiert heute ihren 85igsten Geburtstag. Ein stolzes Alter, das man ihr bei Gott nicht ansieht. Frisch und agil braust sie durchs Haus. Immer und überall ein bisserl mithelfen und stets an allem interessiert.

Viele Gratulanten haben sich eingestellt. Allen voran ihre Freundinnen von den Eugendorfer Goldhauben, wo sie sogar Gründungsmitglied ist und auch die Eugendorfer Landjugend kam gerne um ihrer Fahnenmutter Geburtstagswünsche zu überbringen. Und heute werden sich sicher noch ganz viele Verwandte und Freunde in diese Gratulanten-Schar einreihen. Sie kennt ja einfach auch Gott und die Welt. Was ja auch nicht wirklich ein Wunder ist, nachdem sie ja schon fast 60 Jahre Wirtin im Gastagwirt ist. Ja, es stimmt sicher, dass eine gesellige Wirtshausstube frisch und jung hält.

Wir wünschen ihr, dass sie weiterhin so frisch, so fröhlich und so agil bleibt. Alles Gute'

Anneliese & Fritz

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück