Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Heute noch kurz-kurz und morgen wieder Schnee!

In den letzten Tagen konnten wir hier in unserer schönen Rennrad-Region schon echt tolle Frühlingstouren fahren. Morgen soll das Wetter wieder umschlagen und unter Umständen werden wir morgen vielleicht auch noch einmal die Schneeschaufen an den Lader montieren müssen. Aber heute konnte ich mir Gott sei Dank noch einmal Zeit nehmen und 5 meine Lieblings-Seen abradeln. Vom Gastagwirt aus zum Irrsee, zum Mondsee, zum Krottensee, zum Wolfgangsee und zum Schluß noch zum Fuschlsee. Einer malerischer wie der andere. Mit diesen Eindrücken im Kopf kann man sogar ein paar Tage Sauwetter übertauchen. Wird ja wohl bald wieder losegehen.

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben