Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Käse & Bier Genusswochen

Eine Woche lang die besten Spezialitäten unserer regionalen Käsereien und Brauereien

In der akutellen Käse- und Bier Genusswoche beim Gastagwirt servieren wir Ihnen nur das Beste aus Küche und Zapfhahn des Gastagwirtes. Gestern Abend habe ich unseren Küchenchef dabei erwischt, als er eine traumhafte Portion unserer hausgemachten Teigtaschen mit Frischkäsefüllung zubereitet hat ...

 

Er kocht diese in viel gesalzenem Wasser und schwenkt sie anschließend in zerlassener, brauner Butter. So nehmen sie einen herrlichen Geschmack an. Angerichtet werden sie anschließend mit frittiertem Ruccola und einem großen Parmesan-Chip oben drauf. Farbliche Akzente setzen die geschmorten Tomaten und für den extra Käste-Geschmack sorgt viel geriebener Österreichischer Hartkäse.

Serviert werden diese Teigtaschen mit einem frisch gezapften Seiterl ZIPFER URTYP vom Fass, damit auch der Durst keine Chance hat. Was für ein herrlich leichtes, schmackhaftes Pasta-Käse-Geriicht aus der Gastagwirt-Küche. Wer nicht glaubt, dass Bier zu Pasta und Käse passt, der kommt am besten zu uns in den Gastagwirt und probiert von diesem und vielen weiteren schmackhaften Gerichten aus der Welt von Käse und Bier!

Mahlzeit beim Gastagwirt

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück