Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Lehrabschluß geschafft - unser Michael ist jetzt Jungkoch!

Unser Michael ist jetzt gelernter Koch!

Ganz wunderbar gemausert hat er sich - unser Michael. Er war ein ausserordentlich engagierter und pflichtbewußter Lehrling. Großes Talent und viel Liebe zu seinem Beruf als Koch hat er mitgebracht, als er vor 3 Jahren die Lehre bei uns begann. Jetzt ist er fertig und hat auch seine Lehrabschlußprüfung schon absolviert. Ich gratuliere dem Michael ganz herzlich zu seinem Erfolg.

Am meisten freut mich natürlich, dass uns der Michael weiter in unserer Mannschaft erhalten bleibt. Er ist ein fester und wichtiger Bestandteil dieses Teams. Fachlich schon sehr gut drauf und vor allem immer motiviert. Er hat fest vor nach dem Präsenzdienst ganz viel Erfahrung zu sammeln und vielleicht eines Tages auch wieder einmal bei uns zu kochen. Das wäre schon und ich wünsche ihm für seine Pläne Alles Gute!

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück