Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Lehrlinge vor den Vorhang

Wir bieten unseren Lehrlingen eine Bühne!

Und das aus gutem Recht, denn sie stellen eine wichtige Säule im gut funktionierenden Gastagwirt-Team dar. Unsere Lehrlinge sind motiviert, engagiert und haben viel Freude bei der Arbeit im Gastagwirt. Das sieht und spürt man jeden Tag, es wird also Zeit, sie auch mal zu Wort kommen zu lassen!

Hallo, ich bin die Junior-Chefin KATHARINA und bin Lehrlingsbeauftragte bei uns im Gastagwirt Team. Ich freue mich sehr, dass wir so viele nette, motivierte und brave Lehrlinge ausbilden dürfen. Ich kümmere mich jeden Tag darum, dass es den lehrlingen bei uns gut geht und freue mich, dass wir laufend immer mehr Anfragen von interessierten Lehrlingen bekommen!

Und jetzt BÜHNE FREI für unsere Lehrlinge:

Unser Lehrling SIMON:

Hier unsere LISA:

Es ist Zeit für MAXI:

Vorhang auf für KATHI:

Hier kommt AMNA:

Bühne frei für REBECCA:

MÖCHTEST AUCH DU Lehrling beim Gastagwirt in Eugendorf werden

... und kannst du dir vorstellen, Teil eines jungen, motivierten Teams in einem Vorzeige-Lehrlingsbetrieb zu werden? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns bereits darauf, dich bald persönlich kennenzuerlernen!

Eure Katharina

Kommentare

von Anneliese Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück