Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

"Meet the Best" mit Tagen in Österreich

"Tagen in Österreich" lud zur Tagungsmesse "Meet the Best" ins Schloss Schönbrunn ...

... da hat sich das Team vom Seminarhotel Gastagwirt prompt angesprochen gefühlt und ist dem Ruf nach Wien gefolgt. Letzte Woche am 24. November war es soweit und wir sind mit unserem Messestand in die Bundeshauptstadt gereist. Dort fanden wir nicht nur eine perfekte Organisation und eine Top Location, sondern auch viele interessante Menschen.

Hervorragende Location, viele neue Gesichter

Wir waren und von Beginn der Veranstaltung einig: das Schloß Schönbrunn ist eine würdige Location. Der Event war hervorragend organisiert und gut besucht. Neben vielen bekannten und geschätzten Stammkunden des Seminarhotels Gastagwirt haben wir auch viele neue Gesichter getroffen und konnten wirklich gute Kontakte für die Zukunft knüpfen. Der klingende Titel "Meet the Best" war unserer Meinung nach sehr gut gewählt - das erste Mal dabei haben wir uns im Kreise der Besten gleich wohl gefühlt.

Fritz Maislinger am Messestand von "Meet the Best"

Ehre, wem Ehre gebührt

Der Titel der Veranstaltung wurde nicht zufällig gewählt. Die von "Tagen in Österreich" ausgezeichneten Betriebe bekamen tolle Gelegenheit, sich zu präsentieren und ihre Angebotspaletten zu präsentieren. Hier fühlten wir uns besonders gut aufgehoben. Letztes Jahr wurde uns große Ehre zu Teil, als unser Gastagwirt mit 5 Flip-Charts ausgezeichnet wurde - dem wurde bei dieser Veranstaltung wirklich Rechnung getragen. Das Ambiente war höchst professionell, das Catering ausgezeichnet, das Rahmenprogramm schön und ansprechend.

Kein "Tagen in Österreich-Event" ohne Auszeichnung

Im Rahmen der Tagungsmesse wurden von "Tagen in Österreich" die beliebtesten Seminarhotels des Landes mit dem goldenen Flipchart ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre und im Vorfeld haben sich einige wirklich fantastische Seminarhotels an der Wahl beteiligt. Wir gratulieren unserer Salzburger Kollegin Frau Maria Ammerhaus und dem Seminarhotel Retter ganz herzlich zur Wahl der beliebtesten Seminarhotels in Österreich.

Wir vom Seminarhotel Gastagwirt sind sehr glücklich, Teil dieser gelungenen Veranstaltung gewesen zu sein. Nicht nur, dass wir viele bekannte Stammgäste getroffen haben, wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, viele der neu gewonnenen Kontakte, bald bei uns im Seminarhotel Gastagwirt im Salzburger Land begrüßen zu dürfen.

Bis bald, Ihre Familie Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben