Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Mein neuer Liebling

Wir suchen dringend einen Namen für unser jüngestes Alpaca-Baby. Schaut doch voll süss aus - oder?

Ein kleines Mäderl ist sie und jetzt gut zwei Wochen alt. Sie kommt ganz nach ihrem Vater - dem Lupo. Schaut ihm ganz und gar ähnlich. Von ihrer Mutter Gini hat sie zumindest rein äusserlich sehr wenig. Aber auf alle Fälle ist unsere Kleine putzmunter und voll fidel. Es ist eine absolute Freude, ihr zuzuschauen wie sie durch das Gehege fegt.

Jetzt hat sich der Stand im Alpaca-Gehege wieder auf 4 Tiere erhöht, nachdem wir kürzlich 2 Tiere an unsere Nichten in Lochen abgegeben haben. Die sind dort die Attraktion im ganzen Dorf und werden hinten und vorne verhätschelt.

Also, laßt Euch einen schönen Namen  einfallen für unser Baby (sollte mit "G" beginnen) - wir freuen uns schon auf Eure Vorschläge. Denn ohne Namen und vor allem ohne Paten/in soll unser Kleines doch wohl nicht allzu lange sein.

Alles Liebe

Eure Anneliese

Kommentare

von Anneliese Maislinger (Kommentare: 1)

Zurück