Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Meiner neuen Zipfer-Dress ihre Wurzeln zeigen

Heute hab ich eine ganz tolle Ausfahrt gemacht. Zum ersten mal bin ich mit meiner brandneuen Zipfer-Dress ausgefahren. Und was lag näher, als meiner neuen Dress zu zeigen, woher sie eigentlich abstammt. Somit war das Ziel klar definiert. Der moderne Gasthof der Brauerei Zipf im schönen Redl-Tal. Es war schön, im passenden Outfit vor dieser renomierten Brauerei ein Erinnerungsfoto zu schießen und natürlich im Braugasthof zünftig einzukehren. 'Zum guten Essen gab's ein alkoholfreies Edelweiß, denn für mein Lieblingsbier - das Zipfer Urtyp - war die Tour dann doch zu lang. Aber bei uns zu Hause im Gastagwirt gibt's natürlich  die volle Palette dieser herrlich frischen Fassbiere.

Eingebunden war dieser Besuch in eine wunderbare Tour quer durch das Salzkammergut, entlang von Mondsee und Attersee bis Zipf und retour durch das Alpenvorland über Frankenmarkt, Irrsee und Wallersee. Ganze 140 km purer Rennrad-Genuß. Die Tour gibt es für unser Rad-Gäste selbstverständlich gerne zum download.

Fritz Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben