Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

NEWS vom Rufus

Er wächst und wächst

Und wird ein richtiger stattlicher Wachhund. Die Rede ist von unserem Rufus, von dem wir euch heute wiedermal ein paar News schicken können. Durch seinen ständigen Hunger wächst Rufus recht schnell und macht uns viel Freude. Er selbst hat die größte Freude im Schnee und die Gaudi ist immer riesengroß.

Erster Schultag

Kürzlich hatte Rufus seinen ersten Schultag in der Hundeschule, wo er sein Training zum Wachhund absolviert. Rufus soll ja künftig unseren Gastagwirt bewachen und dafür sorgen, dass vor Ort alles glatt und rund läuft. Noch hat er mehr Gaudi als Ernst, aber das wird sich sicher bald ändern. Das Training zum Wachhung ist super und Rufus wird sicher mal ein toller Aufpasser.

Wie gesagt, noch steht die Gaudi im Vordergrund und wir dürfen ständig unsere Schuhe suchen. Hundebesitzer unter euch kennen das sicher. Wenn man einen Schuh sucht, findet man ihn sicher im Hundekörbchen und darf sich auf eine völlig "zerbissene" Erfahrung beim Anziehen freuen. Aber irgendwie macht das unsere vierbeinige Freunde auch so liebenswert!

Rufus und das Team des Gastagwirtes freuen sich auf Euren Besuch!

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück