Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Nochmal Nachwuchs

Aber diesmal aus der Schule

Junger, motivierter Besuch im Gastagwirt
Wir hatten Besuch vom Polytechnischen Lehrgang aus der Schule in Thalgau. Die jungen Leute statteten uns einen Betriebsbesuch ab. Nachdem wir uns letzte Woche bei ihnen in der Schule als Lehrbetrieb präsentiert hatten, haben uns nun die interessierten Mädls und Jungs einen vorweihnachtlichen Besuch abgestattet.
 
Frau Csoller, die Lehrerin der interessierten Schüler, kam mit einigen Schülern zu uns, um sich den Gastagwirt im Praxisbetrieb anzuschauen. Alle waren sehr interessiert und einige wollen auch tatsächlich im Rahme der betriebspraktischen Tage zu uns zum Schnuppern kommen.n Auch unser Küchenchef war von den jungen Leuten begeistert und hat gleich alle auf einen original "Gastag-Burger" eingeladen. Einige von ihnen werden den nächsten Gastag-Burger vielleicht selbst zubereiten ...
 
Wir freuen uns immer, wenn wir jungen Leuten unseren Betrieb zeigen können und freuen uns über junge und motivierte Unterstützung.
 
Frohe Weihnachten von gesamten Gastagwirt-Team

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück