Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Radgesundheit im Radhotel Gastagwirt

Step Lochen - Radgesundheit im Radhotel Gastagwirt

Wir, das Team vom Radhotel Gastagwirt erweitern unsere Radkompetenz noch weiter und nehmen das Thema Radgesundheit in unserem Radhotel auf. Natürlich sind wir dabei nicht alleine, sondern pflegen die Zusammenarbeit mit Profis rund um die Themen Gesundheit, Training und Fitness.

Robert Schimmerl

Robert Schimmerl und das gesamte Team von STEP "beweglich & gesund" unterstützen uns in gesundheitlichen Belangen und bieten gezielte Programme rund um Leistungsdiagnostik, Rad- und Laufanalysen, med. Vibration und geben Ernährungs- und Trainingstipps. Seitdem ich mit Robert zusammengearbeitet habe und seine Programme mir nach meinem Unfall wieder aufs Rennrad geholfen haben, ist Robert ein persönlicher Freund von mir.

Aufgrund dessen ist es mir und dem gesamten Team des Radhotels Gastagwirt eine große Freude, Euch Robert Schimmerl vorzustellen und Euch die geplanten Programmpunkte näherzubringen. In regelmäßigen Abständen werde ich Euch hier im Radblog des Radhotels Gastagwirt über Gesundheitsaspekte und die positiven Auswirkungen des Radsports berichten.

Die Radsaison beginnt und die Ausdauer muss langsam wieder aufgebaut werden - höchste Zeit, sich mit dem Thema Gesundheit und gezieltem Leistungsaufbau auseinanderzusetzen.

Wenn Ihr Fragen habt, im Radhotels Gastagwirt warten die Antworten

beste Grüße aus dem Salzburger Land wünschen Euch

Fritz Maislinger und Robert Schimmerl

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben