Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Salzburg Convention Bureau Kundenevent

Kundenevent des Salzburg Convention Bureau in Wien

Am Donnerstag war ich wieder mit dem Salzburg Convention Bureau in Wien. Ganz toller Kundenevent, Viele Stammgäste aus dem Seminarbereich und viele gute Gespräche mit möglichen Neukunden. Viel Andrang von der Gästeseite vor allem auch wegen der tollen Location.

Stattgefunden hat dieser tolle Event im Dachboden des Wiener Stephansdomes. Im Dom ist über dem Gewölbe ein Boden einzgezogen. Dort finden erlesene Events, Lesungen, Ausstellungen oder Veranstaltungen statt. Uns wurde die Ehre zuteil, an dem Kundenevent in dieser tollen Location teilzunehmen.

Gernot Marx vom Salzburg Convention Bureau hat diesen Event organisiert und die Gäste vor Ort begrüßt. Die Location war, üblich für einen Dachboden, erfrischend kühl, dafür konnte man sich bei Punsch aufwärmen. Warm wurde uns auch bei dem Anblick der Stadt Wien von oben. Die tolle Aussicht auf das geschäftige Treiben rund um den Stephansplatz hat für die Kälte entschädigt. Zu der tollen Aussicht kam noch tolle Bewirtung mit köstlichen Schmankerl für unsere Gäste und wundschöne musikalische Untermalung des Domquartettes.

Ich bin wirklich froh, an diesem tollen Abend dabei gewesen zu sein. Es bleiben super Eindrücke, gute Gespräche und viel Motivation für die kommende Seminarsaison mit den Salzburg Convention Bureau in der atemberaubenden Seminarregion Salzburger Land.

Bis bald im Seminarhotel Gastagwirt

Euer Fritz Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben