Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Sarah's erstes Bergfahrt

Sarah und Sascha kommen aus Frankfurt und sind derzeit beim Gastagwirt auf Radurlaub. Sascha ist schon seit längerer Zeit passionierter Rennrad-Fahrer. Sarah hingegen hat erst vor kurzem diesen schönen Sport für sich entdeckt, hat aber schon große Ziele. Nächstes Jahr will sie ihren ersten Triathlon bestreiten. Die heutige Auffahrt auf unseren Gaisberg war Sarah's erste richtige Bergetappe und sie hat sich bravourös gehalten und eine enorme Zähigkeit gezeigt.

Den Beiden gefällt es sehr in der Rennrad-Region und sie haben fest vor, auch nächstes Jahr wieder zu kommen. Schön, wenn Gäste das sagen.

Es war auf alle Fälle eine schöne Ausfahrt mit Sarah und Sascha. Es hat großen Spaß gemacht.

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 1)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sarah und Sascha |

Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Woche! Wir kommen sehr gern wieder. Liebe Grüße aus Frankfurt Sascha und Sarah