Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Spätsommer am Golfplatz

Im Salzburger Land rund um Eugendorf ist Spätsommer - da ist es einfach herrlich am Golfplatz

Davon habe ich mich vor kurzem im Golfclub Eugendorf selbst überzeugen können. Es braucht keine 37°C, um in der Sonne einen schönen Golftag zu erleben. Zum Golfen ist der "Goldene Herbst" die schönste Zeit des Jahres. Die Temperaturen liegen nachmittags bei angenehmen 23°C und die Sonne zaubert ein traumhaftes Farbenspiel auf unsere Golfplätze, welches jedes Golferherz zum Schwärmen bringt.

Die Plätze rund um das Golfhotel Gastagwirt im Salzburger Land sind noch in einem herrlichen Zustand und einfach nicht mehr ganz so stark frequentiert wie noch vor einigen Wochen. Da bleibt genügend Zeit, sein Spiel so richtig zu genießen. Die Stimmung rund um die Golfclubs ist nicht mehr ganz so hektisch. Da hat auch Basil, der Manager des Golfclubs Eugendorf, mal Zeit für eine Runde.

Ich habe ihn getroffen und wir haben uns über die diesjährige Saison unterhalten. Es war schön mit ihm zu plaudern - 2013 war eine sehr gute Saison im Golfclub Eugendorf. Viele zufriedene Gäste haben uns diesen Sommer besucht. Ganz besonders freut uns, dass so viele neue Gäste unsere Golfregion Salzburger Land besucht haben. Es spricht sich scheinbar herum, wie toll unsere Region zu bespielen ist - Mundpropaganda ist und bleibt die beste Werbung.

Ich hoffe, dass dieser herrliche Spätsommer noch ganz lange anhält - dann warten noch viele schöne Golfstunden auf uns und unsere Gäste im Golfhotel Gastagwirt in Eugendorf.

Bis bald im Golfhotel Gastagwirt

Fritz Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben