Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Thomas Neureiter

... der neue junge Golftrainer im Golfclub Eugendorf im Salzburger Land

Heute ist es mir ein großes Bedürfnis, Euch einen neuen jungen Golftrainer im Golfclub Eugendorf vorzustellen. Kürzlich war ich für ein Fotoshooting im Golfclub Eugendorf und da treffe ich den Thomas. Wie wir so plaudern erzählt er mir, dass er ab sofort als Trainer im Club arbeitet. Da dachte ich mir gleich - das wird meine Golfgäste freuen. Erstens ist Thomas ein sehr guter Golfer und zweitens hat er äußerst innovative Ansätze, wie er sein Golftraining gestaltet. Aber lassen wir Thomas vorerst mal sich selbst vorstellen:

Thomas Neureiter - der neue Golftrainer im Golfclub Eugendorf

Hallo liebe Golfreunde und ev. bald Gäste des Golfhotels Gastagwirt,

Mein Name ist Thomas Neureiter. Ich bin Golfer seit 1995 und konnte in meiner Golfjugend einige Erfolge als Spieler in verschiedenen nationalen Kadern feiern. Seit 2010 bin ich Mitglied der PGA of Austria und 2013 erhielt ich mein Diplom zum Fully Qualitfied Golfprofessional der PGA of Austria - nun bin staatliche geprüfter Golfinstruktor und Golffitnesscoach. Mit diesem Diplom in der Tasche habe ich diesen Sommer begonnnen, als Golftrainer im Golfclub Eugendorf zu unterrichten. Dabei spezialisiere ich mich besonders auf Platzreife Kurse, Turnierreife Kurse, Einzeltrainings, Gruppentrainings, Schnuppertrainings, Kindertrainings und Mannschaftstrainings.

Meinen Unterricht versuche ich mit einfachen Tricks zu bereichern, damit es noch mehr Spaß macht, den Ball fliegen zu lassen. Dabei greife ich gerne auf technische Hilfe zurück. Ich betreue Euch mit einem Videosystem von Swing Catalyst. Dabei kann sich der Spieler selbst auf einem Bildschirm beobachten und beurteilen, wie sein Schwung aussieht. Das macht nicht nur Spaß, sondern dient vor allem einem tollen Trainingseffekt - wer sich selbst beim Schwingen sieht, tut sich leichter seinen Stil zu perfektionieren.

Mein erklärtes Ziel ist es, aus jedem Golfer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Jung oder Alt, einen noch besseren Golfer zu machen. Damit meine ich eigentlich, die Freude am Spiel zu erhöhen. Jeder der Spaß am Golfspiel hat, wird von Natur aus besser. Dabei ist es niemals zu früh oder zu spät mit dem Training zu beginnen - das Alter spielt keine Rolle. Wer in den Genuss von der Freude an Golf kommen möchte und wer die Freiheit auf dem Golfplatz genießen möchte, der ist richtig bei mir und im Golfclub Eugendorf.

Ich freue mich außerordentlich, Euch als Gäste des Golfhotels Gastagwirt und am Golfplatz in Eugendorf begrüßen zu dürfen - bleibt am Ball und genießt das Spiel!

Euer Thomas

Fully Qualified Golfprofessional
PGA of Austria
Golfclub Salzburg - Anlage Eugendorf
Mobil: 0043(0)650/4319880

Für uns vom Golfhotel Gastagwirt ist es eine große Freude, dass der Thomas jetzt im Golfclub Eugendorf arbeitet. Er ist jung, dynamisch und hat einen tollen Stil, Euch das Golfspiel näherzubringen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Thomas.

Werft doch mal einen Blick auf unsere Gastagwirt-Golfpauschalen - als Gastagwirt Gäste kommt Ihr nicht nur in den Genusss unseres ganz besonderen Service, in Zukunft lernt Ihr auch Euren neuen, jungen Golftrainer Thomas persönlich kennen.

Bis bald im Salzburger Land

Fritz Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben