Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Top-Auszeichnung für das Seminarhotel Gastagwirt

Mit „5 Flipcharts“ zertifiziert

Bestnote für das Seminarhotel Gastagwirt!

Salzburg ist im Seminarbereich top aufgestellt! Unter den ersten österreichweit "TOP" zertifizierten Seminarhotels kommen gleich zwei aus Salzburg: die beiden 4-Stern-Betriebe Ammerhauser in Anthering und wir mit unserem Seminarhotel Gastagwirt in Eugendorf wurden als Top-Seminarhotel zertifiziert und mit der Bestnote 5 Flipcharts ausgezeichnet. Diese neue Klassifizierung im Seminar- und Tagungsbereich mit mehr als 400 Qualitätskriterien dient Veranstaltern und Organisationen künftig als wichtige Entscheidungshilfe. Die Möglichkeit, professionelles Tagen mit der Gemütlichkeit eines Traditionsgasthofes und Familienbetriebes zu verknüpfen, wird von unseren Gästen besonders geschätzt.

Es ist gut, dass "Tagen in Österreich" dieses so wichtige Thema aufgegriffen hat und die Bewertung gestartet hat. Es wird für Seminarveranstalter nun wesentlich einfacher, sich einen guten Überblick über die Angebote an Tagungshotels zu machen.

Für uns und unsere ganze Mannschaft ist es eine große Auszeichnung und Würdigung unserer Leistung. Und zugleich ist es eine wunderbare Motivation weiter fest daran zu arbeiten, daß unsere Gäste noch mehr "Mit Weitblick Tagen".

Es ist schön Gäste zu bewirten!

Anneliese & Fritz

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 1)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Schwandner Eva |

2 Tage volles verwöhn Programm, Ich leitete für meine Firma Roma Friseurbedarf 2 Seminartage, und meine Damen und ich waren begeistert.
vom Essen,der Kulisse und der Lokation, es fehlte an nichts. Wir kommen sicher wieder