Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Unser Marcel - ein wirklich top motivierter Lehrling

Unser Marcel - ein total motivierter Lehrling im Gasthof Gastagwirt

Derzeit bilden wir beim Gastagwirt 3 Lehrling aus. Das ist immer eine schöne Aufgabe. Fachlich versierte Mitarbeiter sind nicht nur für uns enorm wichtig - die ganze Branche kann nur gut funktionieren, wenn immer wieder junge Fachkräfte herangebildet werden. Österreich hat als Tourismusland hier ja einen besonders guten Ruf, speziell was Küche und Service in unserer Gastronomie angeht.

Unser Marcel hat zur Zeit einen besonderen Spass an seiner Arbeit. Die Chefin freut das natürlich und sie ist schon stolz auf den Einsatz ihres Lehrlinges. Als kleine Prämie hat die Anneliese dem Marcel jetzt mit einer Original-Salzburger Tracht ausgestattet. Steht ihm gut die Lederne. Die paßt halt einfach gut zu einem jungen feschen Burschen. Er trägt sie ja auch sichtbar mit Stolz. Ein bisserl dürr ist er noch, aber wie wir alle wissen, irgendwann füllen wir sie alle gut aus, unsere Ledernen.

Wir freuen uns schon, wenn der Marcel irgenwann einmal Oberkellner im Ritz ist - wir werden ihn sicher dort besuchen.

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 1)

Zurück