Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Unser neuer Küchenchef

Küchenchef Harry Hirschler und sein Gastagwirt-Küchenteam

Küchenchef Harry Hirscher (links) mit seinen Mitarbeitern Barbara, Simone, Alexander und Lehrling Marcel

 

Ein neuer Küchenchef beim Gastagwirt!

Vor rund drei Wochen hat Harry Hirscher das Zepter in unserer Küche von unserem langjährigen Küchenchef Bernd Hentrich, dem ich an dieser Stelle noch einmal für seine gute Arbeit danken möchte, übernommen. 

Mit Herrn Hirscher, der in seiner Berufslaufbahn schon in vielen Top-Betrieben die Küche geleitet hat, konnten wir einen absolut renomierten, erfahrenen und vor allem ambitionierten Küchenchef für unser Team gewinnen. Nahtlos ging die Übergabe von statten und die ganze Mannschaft freut sich über den neuen Chef. 

Kulinarisch ist unser Motto "Traditionelle Küche modern aufbereitet" unserem neuen Küchenchef voll auf den Leib geschneidert. Das wichtigste Thema ist die Regionalität, die bei uns nicht nur groß auf der Speisekarte steht, sondern tagtäglich voll gelebt wird. Produkte aus der eigenen Bio-Landwirtschaft, Fische aus den Trumer Seen und Käse aus der Heumilchregion. Höchstwertige Lebensmittel, die unsere Küchenmannschaft rund um Herrn Hirscher mit viel Können und Geschmack auf die Teller zaubert. Unseren Gästen gefällts und vor allem "schmeckts"!

Ein Danke an die ganz Küchenmannschaft, die als kollektives Team täglich hart arbeitet, um unseren Gästen kulinarisch schöne Erlebnisse zu bieten. Es ist immer wieder schön "Gastgeber" sein zu dürfen.

Ich freue mich schon auf Euren nächsten Besuch bei uns im Gastagwirt

Euer

Fritz Maislinger

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 2)

Zurück