Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Zipfer und die Eddy Merckx Classic - eine Erfolgsgeschichte

Zipfer Bier und die Eddy Merckx Classic in Eugendorf - "erfolgreiche Partnerschaften gehören gefeiert"

Zipfer Bier - ein toller Kooperationspartner

Eine Partnerschaft der 1. Stunde, das ist die Kooperation zwischen dem Radmarathon Eddy Merckx Classic in Eugendorf und der Brauerei Zipfer Bier. Seit es die Eddy Merckx Classic gibt, lässt es sich Zipfer nicht nehmen, diese tolle Veranstaltung im Salzburger Land zu untersützen. Zeit danke zu sagen.

DANKE - an die österreichische Preimium-Biermarke für die jahrelange Unterstützung bei der Planung, Durchführung und schließlich beim Genuss unseres Radmarathons, der seit fast einem Jahrzehnt immer Anfang September über die Bühne geht. Auf drei unterschiedlich langen und anstrengenden Strecken geht es beim EMC Radmarathon durch die Schönheit der Rennradregion Salzburger Land/Salzkammergut. Da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen - die Freude bei den Teilnehmern ist danach umso größer, wenn der erste Schluck eines "Glases heller Freude" genossen werden kann. Dazu hat man bei der EMC genügend Gelegenheit - nach dem Rennen wartet das tolle Radlerfest auf alles Besucher, welches das Zentrum von Eugendorf in eine große Party verwandelt.

Zipfer Bier darf dabei natürlich nicht fehlen und tut es auch 2014 nicht. Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft, da sie die hohe Wertigkeit unseres Radmarathons unterstreicht. Auch wir vom Radhotel Gastagwirt leben diese Partnerschaft mit Zipfer schon lange. Das kann man auch an unseren Outfits sehen. Vor ein paar Tagen habe ich meine brandneue Zipfer-Dress ausgeführt und ihr gezeigt, wo sie herkommt. Näheres dazu im letzten BLOG.

Auch bei der heutigen Rennradausfahrt wollen wir unsere Partner hochleben lassen. Auf dem Foto zu sehen sind drei Maislingers. Fritz ist unterwegs mit der soeben erwähnten Zipfer Dress, Fritz jun. kleidet sich in der dazu passenden Dress der Eddy Merckx Classic und Katharina ist ausgestattet mit dem speziellen Sponsoren-Trikot der EMC 2013. Mit diesem Outfit steht einer tollen Ausfahrt nichts mehr im Wege - immerhin wollen wir ja herzeigen, mit wem wir seit Jahren gut zusammenarbeiten.

Wie steht es bei euch? Schon gut im Training für die diesjährige Eddy Merckx Classic?

Wenn ihr noch ein paar Trainingskilometer benötigt, im Salzburger Land startet gerade eine herrliche Rennradsaison 2014. Die Touren sind perfekt zu befahren, das Wetter ist angenehm und keine Spur von markanter Abkühlung. Wer Lust hat, mal mit mir und meinem Zipfer-Trikot auf Tour zu gehen, im Radhotel Gastagwirt ist sicherlich etwas frei. Und nach der Tour genießen wir gemeinsam ein herrlich frisches Zipfer Bier - ein Glas heller Freude eben.

Bis bald im Salzburger Land und bis spätestens an der Startlinie der diesjährigen Eddy Merckx Classic

Euer Fritz

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 2)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stephan |

Lässig, da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Scheint eine "spritzige" Kooperation zu sein.
lg Stephan

Kommentar von Law & Schäfer |

Wie immer ein toller Blog Beitrag. Hoffen sehr bald wieder in den Genuss des Gastagwirt zu kommen.

Güsse aus Neu Isenburg / Frankfurt a.M.