Anfragen & Buchen

 
online buchen
Blog

Zu Gast im Gastagwirt

Ehrung erfolgreicher Sportler ...

Wie jedes Jahr waren auch letzte Woche wieder eine einige erfolgreiche Sportler der Langlaufabteilung des Landesskiverbandes Salzburg zu Gast im Gastagwirt. Präsident Rudi Stöckl war mit Theresa Stadlober, Luis Stadlober und Bernhard Tritscher bei uns zu Gast und haben einen gemütlichen Abend mit bestem Essen erlebt.

Alle hatten einen schönen Abend, die Stimmung war gut und die Sportler haben gutes Essen aus unserer Gastagwirt Küche genossen. Wie jedes Jahr gab es Geschenke des Präsidenten und von seiner Frau für die erfolgreichen Sportler. Als Draufgabe haben auch wir den Sportlern ein paar kleine Geschenke überreicht. Diesmal gab es je eine Flasche vom Original Fuxbau Gin, welcher von unserem Schwiegersohn Andi Bauer hergestellt wird.

Wir gratulieren den Wintersportlern zu ihrem erfolgreichen Saisonabschluss und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre weitere Karriere!

Ihr Team vom Gastagwirt

Kommentare

von Fritz Maislinger (Kommentare: 0)

Zurück