Room enquiry

 
Book online

Gastagwirt Hotel

Arrive, feel well and enjoy yourself in the Country Hotel Gastagwirt in Eugendorf in the Salzburger Land

You will find modern service within an old and traditional building in the Country Hotel Gastagwirt in the Salzburger Land. The Gastagwirt-resort has a familial atmosphere and lots of hospitable charm. 

You can feel that already with your first steps into the hotel. Since 1380 the Gastagwirt has been full of "Salzburger hospitality" and those values have been handed over from one generation to the next. The Gastagwirt family celebrates their hospitality. 

You can feel the Salzburger Land Energy in the hotel Gastagwirt very close - in each department, every day. We work on our own biological farm where we produce and process hand made, traditional products. The best thing is that we integrate the farm into our hotel - regional products for traditional values - we preserve our values in order to give them a long lasting future. 

In the Gastagwirt we combine tradition with the modern world and its challenges. The history of the house is long-lasting. In combination with the modern management we create a special holiday experience for you. The Gastagwirt in the Salzburger Land welcomes you. Come in and hear interesting stories, have relaxing hours and face sportive challenges. And all that within our traditional building in the middle of  the Salzburger Land. 

The Maislinger family looks forward meeting you soon!

Group Packages

You should come as a group and benefit from a huge variety of privileges in the Country Hotel Gastagwirt in the Salzburger Land.

Read more …

Anfragen & Buchen

 
online buchen

Gastagwirt Hotel

Ankommen, sich wohlfühlen und genießen im Landhotel Gastagwirt in Eugendorf im Salzburger Land

Moderner Service in traditionell alten Gemäuern – das ist die Devise vom Hotel und Gasthof Gastagwirt in Eugendorf im Salzburger Land. Das gesamte Anwesen vom Gasthof, über die Hotelzimmer, bis hin zur Landwirtschaft versprüht familiäre Atmosphäre und gastfreundlichen Charme.

Das spürt man schon beim ersten Betreten des Hotels Gastagwirt. Und das nicht erst seit kurzem. Seit 1380 wird im Gastagwirt echte Salzburger Gastlichkeit gepflegt. Das traditionelle Erbe wird von Generation zu Generation weitergegeben und familiäre Freundlichkeit wird mehr als gelebt. In der gemütlichen „Stuben“ und auf der einladenden Sonnenterrasse – überall steht Gastlichkeit im Mittelpunkt.

Was in der Landwirtschaft beginnt, findet im Restaurant seinen Höhepunkt. Die Regionalität genießt dabei im Hotel Gastagwirt eine besondere Bedeutung. Die Verwendung von regionalen Produkten, deren traditionelle aber innovative Zubereitung und die Integration von Anwesen und Landwirtschaft in die Region – das alles schafft den hohen Stellenwert des Hotels Gastagwirt für das Salzburger Land und sorgt dafür, dass dieser noch lange bestehen bleibt.

Im Hotel, im Gasthof und in der Landwirtschaft wird Tradition auf ganz besondere Weise mit Moderne verbunden. Die Geschichte des Hauses und der Familie gibt einiges vor. Und genau die interessante Geschichte ist es, die verbunden mit der modernen Führung des Hauses kombiniert, zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Das Landhotel Gastagwirt in Eugendorf im Salzburger Land bittet Sie hinein und lässt Sie eintauchen in interessante Geschichten, entspannende Stunden und sportliche Herausforderungen. All das inmitten eines Gemäuers, das seit Jahrhunderten weiß, wie man seine Gäste verwöhnt. 

Entspannt durchs SalzburgerLand

Eugendorf ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungstour durch das ganze SalzburgerLand.

Weiterlesen …

Gruppenangebote

Gruppenangebote im Gastagwirt

Kommen Sie in der Gruppe und profitieren Sie von unseren unschlagbaren Vergünstigungen rund um das Landhotel Gastagwirt im Salzburger Land.

Weiterlesen …